Sie sind nicht angemeldet.

LinkTheWolf

Mitglied

• »LinkTheWolf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Such dir selbst was aus

• Nachricht senden

1

04.03.2016, 20:35

Warum Teemo?

Servus,

Ich wollte eine frage an alle Teemo Spieler stellen und zwar warum ihr so einen Noob Champ mit guten gewissen spielen könnt.
Dieser Champ ist einfach Satanistisch und zu OP jeder hasst ihn und trotzdem spielt ihr ihn ihr seid nicht anders wie die Hater auf YouTube, einfach über Noob champs aufregen aber selber einen spielen.

Mit nicht so Freundlichen Grüßen
LinkTheWolf

2

26.04.2016, 14:06

Servus,
Ja Hoi :D
Ich wollte eine frage an alle Teemo Spieler stellen und zwar warum ihr so einen Noob Champ mit guten gewissen spielen könnt.
Dieser Champ ist einfach Satanistisch und zu OP jeder hasst ihn und trotzdem spielt ihr ihn ihr seid nicht anders wie die Hater auf YouTube, einfach über Noob champs aufregen aber selber einen spielen.
Gutes oder schlechtes gewissen in einem MOBA (Spiel) ? ich glaube du solltest mal wieder an die frische Luft ^^ du hängst eindeutig viel zu lange im Spiel. Wenn deine Freundin dich abweist weil dein Spiel dir wichtiger war, DANN kannst du ein schlechtes Gewissen haben. Aber im Spiel? no way ^^
btw (by the way) jeder Champion in League of Legends hat seine Daseinsberechtigung, diejenigen die sich über andere Noobchampions aufregen, haben meiner Meinung nach wohl nicht den richtigen Counterpick gewählt und merken nun während des Spiels, dass deren Wahl des jeweiligen Champions scheiße war ^^
Desweiteren "OP" gibt es in diesem Spiel nicht, das ist deine subjektive Meinung, also "gefühlt" OP. Aber schonmal gesehen, was ein Teemo macht wenn 3 Leute ihn Focusen? er ist in der Regel tot, weil er viel zu Squishy ist. Schonmal einen Galio gesehen, der gegen einen Teemo auf der Toplane kämpft? ab Level 3 ist Teemo tot.
Also es gibt immer Möglichkeiten Champions zu countern und wenn es Anfangs nicht klappt, dann klappt es im Endgame, nur der Focus muss stimmen.
Ich möchte hierrüber auch nicht über mögiche Eventualitäten sprechen, falls du mehrere Male gegen einen Teemo gestorben bist, und deinem Anschein nach dieser zu "OP" ist, dann solltest du vielleicht deine Championwahl oder deine Expertise überdenken. Möglich dass es daran liegt.
Abschließend ist zu sagen, das mich die Meinung anderer Leute die überwiegend auf Emotionen basieren einen scheiss interessiert ^^ ... wer sind denn die Hater und Leute die auf Youtube zocken? .. keine Götter und auch nicht deine Mutter. Also warum solltest du auf deren "Meinung" wert legen?
Bilde dir hierzu deine eigene Meinung und wenn du feststellst du kommst nicht gegen Ihn an, dann bedenke die anderen Punkte die ich bereits geschrieben hatte.

Mit nicht so Freundlichen Grüßen
LinkTheWolf
Versuch es mal mit freundlichen Grüßen ;) erspart dir vieles. Einfach mal einen Gang runterschalten ^^